Unser Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch

Bio und mehr!

Hochwertig steht bei uns im Vordergrund!
Wir bieten alle unsere Produkte in Bio Qualität an. Doch das alleine reicht uns nicht.


Für die Entwicklung unserer Produkte suchen wir spezielle Rohstoffe aus, die aufgrund ihrer Zusammensetzung in unser Ernährungskonzept passen. Dabei ist Natürlichkeit für uns ganz wichtig. Wir wählen möglichst reine Rohstoffe ohne unnötige Zusätze, 100% Rohstoff schonend verarbeitet ist unser Ziel.  
Wir kaufen unsere Rohstoffe von ausgewählten Spezialisten selbst ein. Wenn möglich arbeiten wir mit deutschen Produzenten zusammen. Bei Rohstoffen aus anderen Regionen suchen wir nach Lieferanten, die direkt mit Herstellern aus den Ursprungsländer zusammenarbeiten und ihre Rohstoffe von festgelegten Farmen beziehen.
Ausgewählte Rohstoffe und individuelle Rezepturen, das ist unsere Stärke. Beim Thema Produktentwicklung kommt es uns nicht nur auf Funktionalität an, sondern wir legen auch großen Wert auf Geschmack und Zufriedenheit unserer Kunden.