Das Shake-Fabrik Konzept

Das Shake-Fabrik Konzept

natürlich und individuell

Wir wollen heute alles im Leben erreichen!
Doch Freizeitstress, berufliche Karriere und auch Familienplanung sorgen häufig dafür, dass sich unsere Work-Life-Balance immer mehr zur Herausforderung gestaltet. Burn-out und auch Bore-out nehmen stetig zu.
Für unsere heutige Ernährung bedeutet dies, wir nehmen uns oft wenig Zeit für unsere Mahlzeiten und müssen immer flexibler und beweglicher sein. Frühstück, Mittag oder Abendessen fallen entweder einfach aus oder wir essen schnell unterwegs und selten zu Hause.
Dabei ist uns der Stellenwert einer gesunden Ernährung sicherlich bewusst.
Theorie und Praxis: bei der Umsetzung ins tägliche Leben stoßen wir oftmals an unsere Grenzen. Trotz einem Überangebot an Informationen und Produkten fehlt uns die Orientierung: Was ist heute eigentlich wirklich gesund?

Ausgewogene Ernährung auf einfache Art und Weise konsumierbar zu machen, das ist der Grundgedanke des SHAKE FABRIK Konzepts.
Mit natürlicher Nahrungsergänzung in Form eines Proteinshakes machen wir dies für jeden täglichen Speiseplan ganz leicht möglich.
Wenn Proteine für Dich von jeher eine entscheidende Rolle spielen, wirst Du das zu schätzen wissen.
Bist Du vielleicht:
• Freizeitsportler wie Läufer, Nordic-Walker, Kraftsportler
Freizeitaktivist wie Wanderer, Golfspieler,
• Low Carb-Anhänger
Diät-Interessierter oder Figurbewusster,
• Veganer oder Vegan-Tester?

Mit unserem Produktsortiment setzen wir unser Augenmerk auf besondere, spezifische Einzelkomponenten und teilen diese in die Kategorien Proteine, Geschmack und Funktion. Unser SHAKE MIXER stellt aus diesen abgestimmt auf Deine Bedürfnisse eine individuelle Nährstoffbox zusammen, aus der Du Deinen eigenen Eiweiß-Drink später schnell herstellen kannst. Deine selbst gestaltete „SHAKE FABRIK“ bietet Dir durch leichte Handhabung täglich wechselnde Geschmacksrichtungen und eine Vielfalt an Extra-Komponenten. Als Weniger-Gestaltungsfreudiger kannst du Dich auf unsere Fertigboxen verlassen.

Unsere Rohstoffe wählen wir sorgfältig aus. Wir achten auf Funktion, Genuss und Qualität. Uns ist vor allem aber auch wichtig, dass unsere Produkte natürlich und nachhaltig sind. Wir wollen authentisch sein und verpacken auch so. Für unsere Bio-Produkte haben wir ein hochwertiges ökologisches Verpackungssystem zusammengestellt. Bei diesem steht nicht nur praktische Handhabung und ansprechendes Design, sondern auch Wiederverwendbarkeit und Umweltbewusstsein im Vordergrund. Wir vertrauen auf kompostierbare Folienbeutel, ungebleichten Frischkarton und eine schadstofffreie Designbox aus nachwachsenden Rohstoffen.
Schau rein und bediene Dich!