Lecker und macht satt!

Susanne's Shake

Lecker und macht satt!

Von: Susanne
Gesendet: Montag, 12. Februar 2018 14:58
An: 'tipps@shake-fabrik.de' <tipps@shake-fabrik.de>
Betreff: Der Shake

Der Shake von der Shake-Fabrik. – EINFACH LECKER !  

Schon als Testperson in den Anfängen war ich begeistert von den Shakes.
Die Vielfalt der Kombinationen für den individuellen Drink ist einfach klasse.

Für mich habe ich als Favoriten die Kombi:

Bio FigurProtein (5 Löffel)
Bio Kakao Genuss kalorienreduziert (1 Löffel)
Bio Sattmacher (1/2 Löffel)

Mit der Zeit habe ich Kakao auf 2 Messlöffel erhöht, ist geschmacklich noch etwas genussvoller, und den Sattmacher auf ¼ reduziert, da es mir sonst zu dickflüssig ist.
Durch die Zugabe vom Sattmacher gibt es gleichzeitig eine längere Sättigung und unterstürzt auch, wer gerade am Abnehmen ist, den schnelleren Erfolg seines Zieles.

Ich habe schon verschiedene Shakes namhafter Firmen ausprobiert, aber der Shake der Shakefabrik ist für mich einfach optimal. Schnell zubereitet, zusammengestellt nach meinen Bedürfnissen UND: EINFACH LECKER!

Lieben Gruß,
Susanne