Lüneburger Firmenlauf

Event

Lüneburger Firmenlauf

In diesem Jahr haben wieder zahlreiche Begeisterte an dem Firmenlauf auf dem ADAC Trainingsgelände in Emsen /Lüneburg teilgenommen. Rund 2.500 Läufer und Walker waren beim 10 jährigen Jubiläumsevent dabei. Blauer Himmel und warme Temperaturen, das Wetter war perfekt. Zusammen mit heißer Musik und tollen Kostümen der Teams kam schon gleich am Anfang Sommerparty-Stimmung auf. Kleiner Warm Up und schon ging es los. Nun schlängelte sich der kunterbunte Schwarm 3 Runden auf der Rennstrecke entlang. Egal ob sportlich oder eher gelassen, das blieb jedem selbst überlassen.

Wir haben natürlich auf dem SHAKE FABRIK Stand begeistert mitgefeiert und fleißig „Party Shakes“ verteilt.

Für uns steht fest: ein klasse Event sowohl für Läufer als auch Zuschauer.

Lieben Dank an das Team der Firma fitwerft für die perfekte Organisation und an alle Teilnehmer für ihre Begeisterung und Motivation.